Trommel-Werkstatt (15.10.2016 + 12.11.2016)

'Mach doch einfach selber mal Musik!'

Unterschiedliche Trommeln stehen schon bereit, um außergewöhnliche Klänge und heiße Rhythmen zu produzieren. Wir freuen uns auf Teilnehmer_innen jeden Alters, die Lust am Musik machen haben!

Wieder ist es uns gelungen, den Musiker Ludwig Seelinger für den Trommel-Workshop zu gewinnen. Der Vollblutmusiker wird erneut seine Leidenschaft des Trommelns mit Interessierten teilen.

Neugierig geworden? Fragen? Wann sind die Termine? Was kostest es? Die Antworten darauf und weitere Details findet ihr in unserem Flyer.

Info Flyer
back dich fit

Anmeldung

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.

Neugierig geworden?

Dann lasst euch für den nächsten Kurs vormerken.

Ja, ich will mitmachen!

Weitere Fragen?

Sprechen Sie uns an!

Fragen