Bei der nächsten StammZelle wird es Vietnamesisch. Der Vorschlag kam aus der letzten Runde und wurde mit Begeisterung von allen Teilnehmenden aufgenommen.
Jeder ist willkommen. Frei nach dem Motto: "Gemütliches Beisammensein und nette Leute treffen".
Wann: Donnerstag, 19. Februar um 18 Uhr
Wo: Restaurant Cobami - Grafenstr. 33
Komm gerne vorbei. Und erlebe selbst, was wir unter Inklusion verstehen. Nicht darüber reden, sondern sie (er)leben!
Wir freuen uns auf dich!
Inklusive StammZelle am 19. Februar im Cobami
- Details