Bist Du dabei?
Jeder ist willkommen. Frei nach dem Motto: "Gemütliches Beisammensein und nette Leute treffen".
Wann: Donnerstag, 26. März um 18 Uhr
Wo: Restaurant COCO - Kasinostr. 5
Komm gerne vorbei. Und erlebe selbst, was wir unter Inklusion verstehen. Nicht darüber reden, sondern sie (er)leben!
Wir freuen uns auf dich!
Inklusive StammZelle am 26. März im COCO
- Details