Jeder ist willkommen. Frei nach dem Motto: "Gemütliches Beisammensein und nette Leute treffen".
Wann: Donnerstag, 23. April um 18 Uhr
Wo: Restaurant Mi Peru - Heidelberger Str. 40
Komm gerne vorbei. Und erlebe selbst, was wir unter Inklusion verstehen. Nicht darüber reden, sondern sie (er)leben!
Wir freuen uns auf dich!
Inklusive StammZelle am 23. April im Mi Peru
- Details