Infos und NeuigkeitenWas gibt`s Neues?

 
  • 08 Jun
    Café ZwischenRaum 16:00 to 19:00

  • 13 Jun
    Samstagscafé ZwischenRaum 11:00 to 14:00

  • 15 Jun
    Café ZwischenRaum 16:00 to 19:00

  • 20 Jun
    Samstagscafé ZwischenRaum 11:00 to 14:00

  • 08 Jun - 20 Jun
  • 22 Jun - 04 Jul
  • 06 Jul - 18 Jul
  • 20 Jul - 01 Aug
  • 03 Aug - 15 Aug
  • 17 Aug - 29 Aug
  • 31 Aug - 31 Aug

Aktuelles aus den ZwischenRäumen

Bleib immer auf dem neuesten Stand. Hier findest Du neue Beiträge und anstehende Veranstaltungen rund um die ZwischenRäume.



Inklusive StammZelle am 21. Mai im Wok-Garden

Erlebe selbst, was wir unter Inklusion verstehen. Nicht darüber reden, sondern sie (er)leben!

Wann: Donnerstag, 23. April um 18 Uhr
Wo: Restaurant Mi Peru - Heidelberger Str. 40


Jeder ist willkommen. Frei nach dem Motto: "Gemütliches Beisammensein und nette Leute treffen" Komm gerne vorbei.

Wir freuen uns auf dich!


Inklusive StammZelle am 23. April im Mi Peru

Jeder ist willkommen. Frei nach dem Motto: "Gemütliches Beisammensein und nette Leute treffen".

Wann: Donnerstag, 23. April um 18 Uhr
Wo: Restaurant Mi Peru - Heidelberger Str. 40


Komm gerne vorbei. Und erlebe selbst, was wir unter Inklusion verstehen. Nicht darüber reden, sondern sie (er)leben!

Wir freuen uns auf dich!


Inklusive StammZelle am 26. März im COCO

Bist Du dabei?

Jeder ist willkommen. Frei nach dem Motto: "Gemütliches Beisammensein und nette Leute treffen".

Wann: Donnerstag, 26. März um 18 Uhr
Wo: Restaurant COCO - Kasinostr. 5


Komm gerne vorbei. Und erlebe selbst, was wir unter Inklusion verstehen. Nicht darüber reden, sondern sie (er)leben!

Wir freuen uns auf dich!


Inklusive StammZelle am 19. Februar im Cobami

Bei der nächsten StammZelle wird es Vietnamesisch. Der Vorschlag kam aus der letzten Runde und wurde mit Begeisterung von allen Teilnehmenden aufgenommen.

Jeder ist willkommen. Frei nach dem Motto: "Gemütliches Beisammensein und nette Leute treffen".

Wann: Donnerstag, 19. Februar um 18 Uhr
Wo: Restaurant Cobami - Grafenstr. 33


Komm gerne vorbei. Und erlebe selbst, was wir unter Inklusion verstehen. Nicht darüber reden, sondern sie (er)leben!

Wir freuen uns auf dich!


Inklusive StammZelle am 29. Januar am Fürstenbahnhof

Auch im Neuen Jahr gibt es wieder unsere StammZelle. Wir können sie uns auch gar nicht mehr wegdenken. Sie ist mittlerweile fester Bestandteil unserer gelebten Inklusion. Vor Jahren als Idee geäußert. Nicht lange überlegt, sondern einfach gemacht.

Jeder ist willkommen. Frei nach dem Motto: "Gemütliches Beisammensein und nette Leute treffen".

Wann: Donnerstag, 29. Januar um 18 Uhr
Wo: Restaurant Karlson - neben dem Hauptbahnhof


Komm gerne vorbei. Und erlebe selbst, was wir unter Inklusion verstehen. Nicht darüber reden, sondern sie (er)leben!

Wir freuen uns auf dich!


ZwischenRäume
Find' ich toll!