Infos und NeuigkeitenWas gibt`s Neues?

 
  • 25 Okt
    Café ZwischenRaum 16:00 to 19:00

    bis auf Weiteres wegen Corona geschlossen

  • 28 Okt
    Café ZwischenRaum 13:00 to 16:00

    bis auf weiteres wegen Corona geschlossen

  • 30 Okt
    Samstagscafé ZwischenRaum 11:00 to 14:00

    Warmes-Kaltes-Süßes unter Berücksichtigung der Hygiene- und Schutzmaßnahmen.

  • 01 Nov
    Café ZwischenRaum 16:00 to 19:00

    bis auf Weiteres wegen Corona geschlossen

  • 25 Okt - 01 Nov
  • 04 Nov - 11 Nov
  • 13 Nov - 20 Nov
  • 22 Nov - 29 Nov
  • 02 Dez - 09 Dez
  • 11 Dez - 18 Dez
  • 20 Dez - 20 Dez

Der Stammtisch "Inklusive StammZelle" hat unter vielen Vorschlägen ein Logo verabschiedet. Nach mehren Auswahlrunden kamen zwei Vorschläge in die Endrunde. Die Gruppe konnte sich nicht so recht entscheiden und es kam die Idee auf, beide zu kombinieren. Es wurde ausgeschnitten und neu kombiniert bis schließlich das neue Logo gefunden war.

Die Zellenform mit den offenen Enden soll symbolisieren, dass die Zelle sich unendlich erweiteren kann und man an allen Ecken andocken kann. So "tickt" auch unsere "Inklusive StammZelle". Jeder ist eingeladen vorbei zu kommen. Er kann ein fester Bestandteil werden oder aber auch nur ab und zu andocken. So bleibt die StammZelle in Bewegung und wechselt immer ihre Form, je nachdem wer und wieviele dazukommen.

Die Menschen im Innern symboliseren, dass wir alle im Kern gleich sind. Jeder ist in unserer Runde willkommen, egal ob alt oder jung, dick oder dünn, mit Handicap oder ohne, faul oder fleißig, still oder gesprächig. Schau' doch einfach mal bei uns vorbei. Folge dem Link, um mehr über die Inklusive StammZelle zu erfahren und wann das nächste Treffen statt findet.


ZwischenRäume
Find' ich toll!